immobilien rosenheim


PROJEKTE


 

Wohnbauprojekte und ...



neue_wohnungen


Seit vier Jahrzehnten errichtet Beck & Fraundienst als Bauträger Einfamilien-, Doppel- oder Mehrfamilienhäuser mit Eigentumswohnungen.

Kundenwünsche fließen oft schon in die Planung ein und werden, sofern sie mit DIN-Normen Regeln der Bautechnik übereinstimmen, gerne berücksichtigt.

Unsere zuverlässigen und soliden Baufirmen sorgen unter der fachlichen Leitung von Architekten und Bauleitern auch für die hochqualitative Umsetzung aller Planungsdetails.

Die Verwendung massiver Baustoffe gewährleistet die Langlebigkeit und die damit verbundene konstante Wertsteigerung unserer Objekte.


Mehr Informationen zum Thema "Wohnungen"







Gewerbeimmobilien



neue_gewerbeimmobilien


Ambiente mit Ambition: Im Bereich Gewerbebau achten wir auch darauf, eine Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne und gut arbeitet!

"Lebenslange Unternehmer" seien sie, sagt Christoph Fecke über Karl Beck und seinen Schwiegervater Franz Fraundienst. Die beiden bauten 1960 in Altötting ihre erste Wohnanlage. Es war der Beginn ihrer "Bauträgerei", wie sie es nennen. Professionelle Bauträger im Sinne der heutigen Bauwirtschaft gab es damals noch nicht ...

Im Laufe der Jahre wurde aus der "Bauträgerei" ein großes, solides Bauunternehmen, das viele Wohnanlagen und gewerbliche Objekte wie Kaufhallen, Supermärkte und Bürohäuser errichtet / verkauft oder vermietet hat und das auch künftig tun wird!


Mehr Informationen zum Thema "Gewerbeobjekte"